Können mit Amazon Kindle Unlimited alle Bücher auf Amazon gelesen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Bücher - NEIN!
Nur ein begrenzter Bestand an (uninteressanten) Büchern ist in Kindle Unlimited enthalten.
Kindle Unlimited ist ein völlig überteuertes Abo mit unattraktivem Angebot!
120€ pro Jahr für hauptsächlich uninteressante Bücher =>Wucherpreis!
● Keine aktuellen Bestseller,
● Kaum bekannte Bücher von bekannten Autoren
● Fast nur Selfpublishing Geschreibsel von unbekannten Hobby-Autoren

Hier findest du alle eBooks, die in Kindle Unlimited angeboten werden:
www.amazon.de/s/ref=lp_5331403031_nr_n_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A530484031%2Cn%3A!530876031%2Cn%3A5331403031%2Cn%3A530886031&bbn=5331403031&ie=UTF8&qid=1422351283&rnid=530485031

Wenn du wirklich günstig, gute eBooks lesen willst, dann nutze die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net)
Wer einen Bibliotheksausweis hat, kann da kostenlos online eBooks ausleihen, auch aktuelle Bestseller, bequem von zu Haus aus, rund um die Uhr :-)
Die eBooks aus der Onleihe kann man lesen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.
Also wenn du bereits einen Kindle hast, der kann die Onleihe leider nicht nutzen, weil Amazon das verhindert. Amazon will, dass die Kindlebesitzer ihre eBooks bei Amazon KAUFEN und nicht woanders ausleihen.
Mit den Ebook-Readern Tolino, Pocketbook, Kobo geht's, nur mit Kindle nicht.

mychrissie  26.05.2018, 20:50
begrenzter Bestand an (uninteressanten) Büchern

Na ja, das kann man verschiedener Meinung sein. Es sind ja nicht nur aktuelle Bestseller oder Fantasy-Schmöker interessant, sondern auch Bücher, deren Copyright lange erloschen ist und die es bei Amazon umsonst oder für 99 ct. gibt. Ist Kafka uninteressant? Ist Goethe uninteressant? Ist Rilke uninteressant? Vielleicht gab es ja mal eine Zeit, in der Bücher generell interessanter waren, bzw. in der nicht jeder Abfall verlegt wurde!

Ich hoffe, das Du da meiner Meinung bist!

Rubezahl2000  27.05.2018, 12:35
@mychrissie

Sorry, aber was ist das denn für ein dummer und unpassender Kommentar!
Die Werke von Goethe, Kafka, Rilke,... sind gemeinfrei - die gibt's überall kostenlos zum Runterladen OHNE Kindle Unlimited!

Was haben die Literatur-Klassiker mit Kindle Unlimited zu tun? NICHTS!
Du hast anscheinend weder meine Antwort verstanden, noch kennst du dich mit eBooks und Kindle Unlimited aus!

Die Literatur-Klassiker sind GEMEINFREI, da das Urheberrecht erloschen ist!
Für die Literatur-Klassiker braucht man KEIN Kindle Unlimited!
Die kann man einfach so kostenlos runterladen - ohne Amazon, ohne Kindle, ohne Kindle Unlimited, z.B. bei Gutenberg.org.

Das was das überteuerte Abzocke-Abo Kindle Unlimited tatsächlich bietet, also abgesehen von den eBooks, die sowieso auch ohne dieses Abo kostenlos sind - das ist genau DAS, was ich in meiner Antwort geschrieben habe:
● ein begrenzter Bestand an hauptsächlich uninteressanten Büchern
● Keine aktuellen Bestseller
● Kaum bekannte Bücher von bekannten Autoren
● Fast nur Selfpublishing Geschreibsel von unbekannten Hobby-Autoren

mychrissie  05.10.2018, 22:05
@Rubezahl2000

Dass diese Werke kostenlos bei Kindle sind, ist schon beachtlich, denn immer hin ist die digitale Aufbereitung und Distribution für amazon ja nicht kostenfrei.

Ist diese Frage aber eigentlich ein Grund, einen Kommentar als dumm zu bezeichnen? Das ist doch Facebook-Stil oder gar Chemnitz-Stil und damit sowas von gestrig!

In einem aber hast Du vollkommen recht, dass es auf Kindle nämlich jede Menge dümmliches Geschreibsel von Leuten gibt, die sich im absoluten Zustand der Selbstüberschätzung für Autoren oder gar Dichter halten.

Nein, nicht alle, nur die die da mitmachen.

Lg

Marcell025
Fragesteller

Dann bringt ja Amazon Unlimited nicht viel...