kostenlose kinderbücher auf kindle?

2 Antworten

Von Experte Janaki bestätigt

Wenn du Amazon Prime Kunde bist, dann stehen dir auch ohne Kindle Unlimited einige Bücher kostenlos zur Verfügung.

Gebe einfach 'kinderbuch kindle kostenlos' in die Suche der Amazon-App ein. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Ansonsten bieten auch andere Buchhändler kostenlos Bücher an, die auch auf dem Kindle gelesen werden können.

https://www.buecher.de/go/list/products/list_id/65486/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA-vOsBhAAEiwAIWR0TdXv0icABNEbkcl26FZW-5nIRAM22HHdDtrJpxdnEMO3uBi4uySJDxoCH6cQAvD_BwE/

https://www.thalia.de/ebook/aktuelles/ebooks-sale/kostenlose-ebooks?ProvID=10907023&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA-vOsBhAAEiwAIWR0TSJvYBIiodZ2TiGhpde6_fjlchD3gjxERG0rf7O4zWjpyGqCVQKD-hoCu-kQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Die EPUB-Datei einfach per E-Mail oder mittels der Kindle-App an seinen Kindle senden und schon kann es losgehen.

Weitere Informationen zum Senden von Dokumenten an deine Kindle-Bibliothek https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G5WYD9SAF7PGXRNA

www.amazon.de/s?i=stripbooks&rh=n%3A186606%2Cn%3A5452736031%2Cp_36%3A0-0&dc&ds=v1%3A5XCy5RgoGeFYr69xVyE8urdQvEnGOmeaE8GB3JLGoQ8&field-binding_browse-bin=600849031&qid=1705009298&rnid=186606&tag=aimchade-21&ref=sr_nr_n_14

Ich hoffe, der Link funkioniert noch. Die müssten eigentlich alle kostenlos für 0,00 € sein, auch ohne Kindle Unlimited.

Bei vielen steht zwar Kindle Unlimited dran, aber drunter steht klein, dass sie auch ohne Kindle Unlimited 0,00 € kosten.

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, lesen, E-Book)