kindle App?

1 Antwort

Das Problem hatte ich nicht, aber welche Möglichkeiten werden denn bei dieser Auswahl eines Kindle-Gerätes angezeigt? Kannst du da deine App wählen? Die Kindle-App sollte eigentlich auch als ein Gerät gelten.

Oder eventuell kann es sein, dass der Titel in der App nicht angezeigt werden kann. Besteht das Problem nur bei diesem einen Buch?

ange01
Fragesteller

Es werden garkeine Möglichkeiten angezeigt und das Problem besteht bei allen Büchern.

ahaamangaka  25.10.2021, 21:31
@ange01

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dann solltest du dich an Amazon wenden.