Kann man bei amazon ein Buch als kindle kaufen ohne diesen ebook reader von amazon zu besitzen?

3 Antworten

Du kannst dir die Kindle App auf das Handy oder Tablet laden und da lesen

Amazon bietet eine kostenlose Kindle-App für Handys und Tablets an. Alternativ kannst du die Bücher auch auf einem Laptop oder PC lesen.

Ja, man kann Kindle eBooks auch am PC, Tablet, Smartphone lesen.

Du kannst auch bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kostenlos online eBooks ausleihen, runterladen und lesen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast. Das geht am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.