Buch von Amazon an Kindle liefern, taucht nicht im kindle auf?

2 Antworten

Ha ! Das kenne ich ! :) Da sitzt der Schock erstmal groß, vorallem wenn man sich so auf das Buch gefreut hat. Bei mir lag es einmal daran das ich bei meinem Kindle nochmal das W-Lan Passwort eingeben musste,damit sich der Kindle ins Internet einwählen kann & somit wurde es dann Runtergeladen. Dann lag es auch einmal daran das ich das Erscheinungsdatum von dem Buch überlesen hatte. Ich hab quasi das Buch gekauft ABER es ist er 3 Monate Später auf den Markt gekommen & somit musste ich 3 Monate warten bis ich es Nutzen kann. Schau mal bei deinem Amazon Konto bei "meine Bestellungen" ist es dort angeben ?..Wenn ja hast du alles richtig gemacht.Versuch dann mal was ich dir oben geschrieben hab. Ansonsten bei Amazon anrufen und nachfragen. Die sind immer so Freundlich :) die helfen bestimmt gerne ! :) Hoffe es klappt ! :) Liebe Grüße.

Hast du mehrere Apps/Kindle auf demselben Konto registriert? Falls dem so ist, überprüfe noch einmal genau, an welches Kindle/App du das Buch nun geschickt hast.

Sonst kannst du auch mal versuchen auf dem Kindle direkt auf die Cloud zu gehen und dort das Buch auswählen und es herunterladen (mit dem Wlan an, sprich Flugmodus aus).