Buch gekauft, wird mir auf Kindle nicht angezeigt?

5 Antworten

Überprüfen orb es wirklich geladen wurde oder dein kindle voll ist (ich denke wohl nicht). Wenn dann alles Ok ist Amazon support fragen

LIs1995
Fragesteller

Wie kann ich das überprüfen?

mdan87  19.07.2017, 10:01

Zum einen in deinem Konto ob da das Buch auch angezeigt wird. Zum anderen in der Bibliothek des kindles.vlt hat sich die einfach noch nicht aktualisiert

Ist dein Kindle auf dem selben Amazon-Account registriert, auf dem das Buch gekauft wurde?

Wird in dem Amazon-Account sowohl das gekaufte Buch als auch dein Kindle angezeigt?

Hallo,

wenn du dich mit deinem Amazon-Konto angemeldet hast, kannst du zu "Meine Inhalte und Geräte" navigieren. Dort kannst du das gekaufte Buch markieren und über den Button "Liefern" an einen Kindle senden.

LIs1995
Fragesteller

Das habe ich schon ausprobiert, aber es ist nichts passiert.

Das Kindle ist bei Amazon angemeldet (Profil) und hat Internetzugang ?

Weil ansonsten musst Du das Buch natürlich  erst händisch auf das Kindle laden ...

Mein Gerät ist auch komplett rausgelöscht Amazon konnte leider nichts machen.