Hallo, werden euch in eurem Kindle auch mehr Seiten angezeigt als euer Buch eigentlich hat?

2 Antworten

Das wird mit der schriftgrösse zusammenhängen. Aber auch mit der grösse des Bereiches auf dem überhaupt Schrift stehen kann.

Als Beispiel: wenn ich 5 Seiten DIN A4 habe mit schriftgrösse 12. Werden das natürlich mehr Seiten auf Ben ungefähr Din A5 großen Kindle sein (würde Mal um die 20 schätzen)

Wenn du dann noch die schriftgrösse auf 14 oder 16 oder so Anhebt. Dann werden es noch mehr Seiten sein. Weil eben die Schrift mehr Platz braucht.

Das ist ja auch ein ganz anderes Format. Du kannst die Textgröße auch verändern.