Wie kann ich mein gekauftes Buch auf Kindle stornieren?

1 Antwort

 Gehen Sie zu https://www.amazon.de/mycdund melden Sie sich in dem Amazon-Konto an, über das Sie die Inhalte gekauft haben.

Wählen Sie in Meine Inhalte neben dem Titel, den Sie zurückgeben möchten, die Schaltfläche Aktionen und dann Rücksendung gegen Erstattung aus.

 Wählen Sie im Pop-up-Fenster einen Grund für die Rücksendung und anschließend Rücksendung gegen Erstattung aus.

Das sagt Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche