Gekauftes Kindle- Buch kann nicht gedownloadet werden?

2 Antworten

Scheinbar hast du oder ein anderer Nutzer das Buch bereits auf einem anderen Gerät herunter geladen. Du musst deshalb (wie es in der Meldung steht) dieses oder mehrere Geräte die du nicht nutzt aber über das Konto laufen deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in Amazon, welche Geräte angemeldet sind. Melde nichtbenutzte ab und dich mit dem Gerät an. Dann sollte es klappen.

RareDevil  07.08.2020, 13:01

Wichtig ist auch, dass der Inhalt nicht mehr offline auf einem Gerät gespeichert ist. Die Geräte müssen im Kindle-Bereich deaktiviert werden...

Hearties
Fragesteller

Ich habe jetzt mich abgemeldet, die Nachricht besteht leider noch...

RareDevil  07.08.2020, 13:13
@Hearties

Wie viele Geräte hast du? Sind die innerhalb von Amazon Kindle abgemeldet oder nur lokal ausgeloggt? Daten auf keinem anderen Gerät offline gespeichert?

Hearties
Fragesteller
@RareDevil

Ich habe das Handy und den Laptop gehabt. Nach einer Neu-Installation ging es dann :)