Mein gekauftes Kindle Buch Ist weg und müsste es neu kaufen?

1 Antwort

Kindle = amazon, oder? Dann müsste das Buch in deiner Bestellhistorie auftauchen. Du musst ggf. anklicken "Käufe der letzten 2 Jahre" oder so. Dann würde ich davon einen Screenshot machen und dann in der Kategorie (oben bei "mein Konto") "Meine Inhalte und Geräte" noch mal schauen, ob es da wirklich nicht auftaucht und wenn das der Fall ist, den Support anmailen mit diesen beiden Screenshots.

Unter "Meine Inhalte und Geräte" findet man normalerweise Bücher, die man gekauft hat, die aber nicht mehr auf dem Kindle sind (weil man sie mal dort gelöscht hatte bzw. "vom Gerät entfernt") und die man dann wieder "liefern" lassen kann, kostenlos.

Wenn beides gar nicht auftaucht, recherchiere mal, ob das bei anderen schon mal der Fall war und was man da machen könnte.

Ist ausgeschlossen, dass das Buch ausgeliehen war über Prime?

Mit dem Amazon-Chat habe ich gute Erfahrungen gemacht, an den würde ich mich sonst mal wenden.