Schrift in Kindle-Version nicht lesbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChristophG333!

Dein Screenshot sieht so aus, als sei der Text eine gescannte Seite mit schlechter Auflösung, kein digitaler Text. Wenn das so ist, wirst du es nicht schärfer und damit lesbarer machen können.

Such doch mal nach German Grammar Drills als PDF im Netz

LG

gufrastella

ChristophG333
Fragesteller

Hallo gufrastella, Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort!
Komme mir gerade ehrlich gesagt leicht vera***** vor: Da will ich als ehrlicher Mensch mal für eine Online-Ressource zahlen - und dann ist diese fehlerhaft während die total easy im Netz auffindbare gratis Version super lesbar ist.... (Danke für den Tip)

gufrastella  24.08.2023, 16:01
@ChristophG333

Gern geschehen! Ja, das kapiere ich auch nicht! Es wirft doch kein gutes Licht auf den Anbieter.