Ist ein Kindle in Farbe geplant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es ja noch keine so guten Farb e-ink-Displays. Aber daran wird gearbeitet und ich hoffe das es mal ein Farb Kindle am besten mit einem DIN A4 Display gibt. Sodass man wirklich auch mal Fachbücher mit schönen Grafiken lesen kann.

Aber das wird vermutlich noch mind. 2 Jahre dauern denke ich mal.

kindle fire?

allocigar78
Fragesteller

och mann, lies doch bitte meine Frage erst mal durch, ja?

Es gibt ein Gerät mit farbigen e-ink von Pocketbook. Damit kann man zwar keine ebooks bei Amazon kaufen, aber es gibt zum Glück ja noch genug andere Anbieter.

http://www.pocketbook-int.com/de/products/pocketbook-color-lux

allocigar78
Fragesteller

danke! ist halt die Frage wie gut das Ding ist - lt. boriswulff gibt es ja noch keine besonders guten Farb e-ink...