Kindle lässt mich nicht weiterblättern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Buch von Amazon selbst oder hast du es anderswo her? Wenn du schon einen Neustart gemacht hast, dann würde ich mal damit versuchen, das Buch zu löschen und es dann noch einmal hinunterzuladen. Falls dies das Problem immer noch nicht löst, dann kontaktier mal Amazon.

Lad dir mal das Kindle programm für den PC runter, synchronisiere mit deinem Account und schau dir das Buch dort an. Dann weißt du schon mal ob der Fehler am Kindle liegt oder am Buch.

Vielleicht hast du aus Versehen nur die Leseprobe runtergeladen.Das ist meistens das erste Kapitel.

Ja das Buch ist von Amazon selbst, es ist keine Leseprobe und auf anderen Programmen (z.B. Windows Phone - App) lässt es sich problemlos lesen. Das mit dem Löschen und nochmal runterladen werde ich probieren, danke!