Kindle Paperwhite geht nicht an, Hilfe?

1 Antwort

Das beste (und einfachste), was du machen kannst, ist die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen. Also einfach mal Amazon anschreiben bzw. bei der Hotline anrufen.

Ein nach drei Monaten defekter Akku ist ein eindeutiger Garantiefall.

alinaannk
Fragesteller

Welch eine Ironie, er ist in diesem Moment angegangen 😂 danke trotzdem, ich werden definitiv mich mit Amazon mal in Verbindung setzten und gegebenenfalls meine Garantie in Anspruch nehmen. Scheinbar ist es ein gängiges Problem, da es tausend Erklärungensvideos und -beiträge dazu gibt. Aber dass er seit Sonntag am Ladegerät hängt und nun nur 12% Akku hat, finde ich schon sehr sehr merkwürdig. Schönen Abend!