Wieso ändert sich beim lesen meines Kindle-Ebooks die Ansicht beim Umblättern?

2 Antworten

passiert das den bei jedem ebook oder nur bei einem bestimmten? Sind deine ebooks alle direkt von Amazon oder hast du auch kostenlose (Legale) aus dem Internet heruntergeladen (wie z. B. ebooks, bei denen das Urheberrecht erloschen ist)?

FriedJa
Fragesteller

Das passiert bei unterschiedlichen Ebooks und die sind alle direkt von Amazon über Kindle unlimited auf meinen Kindle geladen. Also ganz legal.

Habe das Gerät auch schon neu gestartet.

Hallo, ich habe leider auch seit einigen Monaten dieses Problem. Das ist wirklich sehr nervig: Nach einem Update ging es einige Monate wieder gut und seit gestern ist das Problem wieder da. Ich gehe dann auf Seitenanzeige, ändere den Zeilenabstand und wenn ich umblättere, ist der Mist wieder da.