Kindle unlimited, wa swird aus 1-click?

1 Antwort

Ich kenne mich jetzt nur mit eBooks aus, aber nicht mit Hörbüchern/ Audible.

Kindle Unlimited ist Abzocke zum Wucherpreis. 120€ pro Jahr für so eine schlechte Auswahl an eBooks:

  1. Kaum bekannte Bücher von bekannten Autoren
  2. hauptsächlich nur Self Publishing eBooks von Hobbyautoren
  3. Ein erheblicher Teil der bei Kindle Unlimited enthaltenen eBooks ist sowieso kostenlos bei Amazon, auch wenn man Kindle Unlimited gar nicht hat.

Tipp: Kennst du die Onleihe der Stadtbibliotheken? www.onleihe.net bzw. Onleihe App. Da kann man kostenlos online eBooks, eAudios,… ausleihen und runterladen, bequem von zuhaus aus, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr, je nach Stadt ungefähr 20-30€ Pro Jahr. Also kein Vergleich zu dem Wucherpreis 120€ von Kindle Unlimited.