Kindle Unlimited, wie kann man schnell bestimmte Bücher finden?

1 Antwort

Sorry, dass ich dir deine Illusionen rauben muss, aber im "Kindle Unlimited - Angebot" gibt's leider KEINE interessanten Bücher oder gar Bestseller. Da gibt's fast nur unbekannte eBooks von unbekannten Autoren. Beliebte Bücher wie z.B. Eragon gibt's da NICHT :-(

Wenn du bestimmte Büchter suchst, musst du ganz normal den Titel eingeben und suchen. Dann werden dir alle Ausgaben des Titels angezeigt und nur wenn bei der Kindle Edition "Kindle Unlimited" dran steht, dann gehört das Buch zu Kindle Unlimited, sonst nicht :-(

Kindle Unlimited ist ein völlig überteuertes "Angebot" zum Wucherpreis und ist sein Geld NIEMALS wert, weil da NICHTS Interessantes geboten wird.
Sei froh, dass du nur den kostenlosen Probemonat hast und kündige sofort, damit es nicht kostenpflichtig wird!

Ein wirklich gutes, kostengünstiges Ebook-Angebot mit aktuellen Büchern und Bestsellern kostenlos zum Ausleihen gibt's nur bei der Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net), aber mit einem Kindle kann man das nicht nutzen, weil Kindle nur Amazon kann. Onleihe geht mit den unabhängigen Ebook-Readern Tolino, Pocketbook, Kobo; oder sonst noch mit PC, Tablet, Smartphone.

Annana158
Fragesteller

Oke, vielen lieben Dank für deine Antwort:). Hast mir wirklich sehr geholfen! Ich werde es dann auch kündigen. Viele Liebe Grüsse