Kindle Unlimited Gute Bücher

5 Antworten

Ich habe gerne "Schattenreich der Vampire" gelesen. Außerdem fand ich noch die Emiljana-Triologie gut. Ich kann außerdem die Seelenstern-Reihe empfehlen, die ist kurz und gut! Und alle Bücher von Juliane Maibach! Am besten von ihr ist die Seelenlos-Reihe.

Ja klar gibt es dort keine Top-Bücher! Aber ich lese trotzdem viel und gerne. Natürlich wünscht man sich auch bessere...

Kindle Unlimitted - da gute Bücher zu finden, das halte ich für ziemlich aussichtslos :-(
Außer einigen wenigen Lock-Angeboten ist da - meiner Ansicht nach - nichts Interessantes im Bestand. Die 9,99 € pro Monat für Kindle Unlimitted halte ich für rausgeschmissenes Geld.
Kauf dir stattdessen lieber einmal pro Monat ein schönes eBook deiner Wahl! Das ist günstiger und du hast mehr davon!

Falls dir 1 eBook pro Monat nicht reicht, kannst du ja noch bei den kostenlosen Kindle eBooks stöbern, dafür brauchst du kein Kindle Unlimitted!
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_14?fst=as%3Aoff&rh=n%3A186606%2Cp_n_binding_browse-bin%3A600849031%2Cp_36%3A0-0%2Cn%3A!541686%2Cn%3A5452843031&bbn=541686&ie=UTF8&qid=1433192604&rnid=541686

Ich teste gerade kindle unlimited und ich finde dort garnichts brauchbares, ich glaube nicht das ich das weiter nehmen werde nach der kostenlosen zeit.

schade, die idee ist schon mal nicht schlecht, so ähnlich wie online bücherei

Tinka1216
Fragesteller

Ein paar gute Bücher gibt es: - Bitter & Sweet - Lavendelmond/Himbeermond - im Falschen Film - Necare (das beste Buch das ich jemals gelesen habe😍😍😍)

Also ich finde schon, dass man auch gute Bücher bei Kindle Unlimited finden kann.

Sehr gut gefallen hat mir z.B.

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

Das ist ein wirklich schöner Liebesroman,

den es exklusiv nur dort gibt.

Kindle Unlimited würde ich nicht abonnieren denn du kannst es fast nicht mehr kündigen und du hast eh nur schlechten Lesestoff.
LG Iboy_HD

SheireenNoire  10.10.2018, 14:22

Das stimmt nicht! Monatlich kündbar!