Guter Thriller/ gutes Horrorbuch?

2 Antworten

Ich lege keinen Wert auf Bestseller - entscheide selbst, ob mir was gefällt. Wer relativ viel liest, kann auch sparen :)

Was mir in letzter Zeit sehr gut gefallen, waren die (bisher) fünf Bände "Urlaub in der Apokalypse". Einfach mal die Rezensionen lesen:

https://www.amazon.de/Urlaub-Apokalypse-Horror-Thriller-Stefan-Krell-ebook/dp/B01B3E1546/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Urlaub+in+der+Apokalypse&qid=1577296776&sr=8-1

und "Alarm! - Unsichtbarer Tod". Realistisch wirkender Katastrophen-Thriller:

https://www.amazon.de/ALARM-Unsichtbarer-Thriller-Ivo-Pala-ebook/dp/B07XXD87YG/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=alarm%21&qid=1577296868&s=digital-text&sr=1-3

LG metalfreak311

Ob bei Kindle Unlimited weiß ich nicht, aber du kannst die Bücher auch so kaufen oder in der Bibliothek ausleihen, oder? Hier mal ein paar Empfehlungen:

  • Frozen - Tod im Eis von Jens Schuhmacher
  • One of us is lying von Karen McManus
  • von Stephen King, zB. Carrie oder Das Institut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung