Abos auf tolino?

2 Antworten

Die Onleihe der Stadtbibliotheken ist der beste und günstigste Weg, richtig gute Bücher/eBooks kostenlos zu lesen - auch mit Tolino.
Bei der Onleihe kann man eBooks kostenlos ausleihen und runterladen - bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr - wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche kostenlos und für Erw. kostet er nur eine geringe Jahresgebühr (ca. 15-30€ pro Jahr, je nach Stadt)

Die Onleihe ist nutzbar am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern (Tolino, Pocketbook, Kobo,...) außer Kindle.

================

Übrigens:
Dieses Kindle Unlimited Abo bei Amazon Kindle ist überhaupt nicht empfehlenswert. Viel zu teuer: 120€ pro Jahr und nur eine ganz schwache Auswahl an Büchern.