Ich habe den Zahlencode von meinem Tolino vergessen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Um schnell Abhilfe zu schaffen, wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen tolino Buchhändler.

Einerseits um den rechtmäßigen Besitz des tolino eBook-Reader zu verifizieren (sofern dieser auch Verkäufer Ihres tolino eReader ist) und andererseits um die Entsperrung zu veranlasen.

Sollten Sie den tolino eBook-Reader nicht bei einem tolino Buchhändler gekauft haben, lassen Sie sich bitte von Ihrem Händler einen Kaufbeleg ausstellen und wenden Sie sich mit diesem Beleg an den auf Ihrem tolino eBook-Reader vorinstallierten Buchhändler.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen hat nur Ihr jeweiliger Vertragspartner Zugriff auf Ihre Kunden- bzw. Kaufdaten.

https://mytolino.de/faq/tolino-ebook-reader-zahlensperre-ich-habe-meine-zahlenkombination-bzw-pin-vergessen-was-kann-ich-tun/

Mareth
Fragesteller

Wir haben den Tolino über Amazon gekauft (soweit ich weiß). Kriegt man da einen Kaufbeleg??

Und wenn mein Tolino gesperrt ist, wie komme ich dann zu dem vorinstallierten Buchhändler?