Tolino Onleihe Bücher zurückgeben?

2 Antworten

Rückgabe:
Wenn Sie nichts tun, geschieht die Rückgabe am Ende der Leihfrist automatisch.
Sie können den Titel über Ihren tolino aber auch jederzeit manuell zurückgeben.
Tippen Sie dazu am tolino in der Liste Ihrer gespeicherten Titel lange auf den Titel den Sie zurückgeben möchten. Wählen Sie anschließend in dem sich öffnenden Menü „Zurückgeben“. Der Titel wird damit frei für die nächste Person zur Ausleihe und verschwindet aus Ihrem Onleihekonto.

Quelle: https://hilfe.onleihe.de/category/er#expand-Rckgabe

Klicke einfach lange auf das zurückzugebende Buch dann gehst du auf die Option zurückgeben und dann steht irgendwas von Rückgabe erfolgreich Bedingung ist dass du genug WLAN hast

LG

Molo malteser/google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung