Empfehlenswerte Kindle unlimited Bücher?

2 Antworten

Die Bibel. Bester Fantasy Roman.

Bei Kindle Unlimited gibt es doch kaum interessante Bücher, sondern hauptsächlich nur Selfpublishing Geschreibsel von unbekannten Hobby-Autoren.
Keine aktuellen Bücher von bekannten Autoren und keine aktuellen Bestseller!

Hast du tatsächlich dieses Abzocke-Abo zum Wucherpreis abonniert und zahlst 120 € pro Jahr für diese schwache Bücher-Auswahl???

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man eBooks, sogar aktuelle Bestseller kostenlos online ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Und der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er circa 20-50 € pro Jahr, je nach Stadt.
Da kann man wirklich günstig gute eBooks lesen :-)

Allerdings kann der beschränkte Kindle die nicht lesen, weil Amazon das verhindert. Kindle kann ja nur Amazon, damit Amazon Profit macht.

Alle anderen EBook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo, Sony,…) können das, nur Kindle nicht.

Ich würde dir empfehlen: Kündige dieses Abzocke-Abo Kindle Unlimited und such dir bessere Wege, günstig eBooks zu lesen.

Überleg mal, was man mit 120€ pro Jahr Sinnvolleres anfangen könnte als dieses Wucher-Abo ;-)

Fragensindcool1
Fragesteller

Hmm, kann schon sein. Aber es gibt schon einige nice Bücher da... Ja, ich bin bei ner Stadtbibliothek, aber eben... Kindle lässt des nicht zu. I dont know. Vielleicht kauf ich mir mal einen anderen E-Book Reader, aber ich bin eigentlich ganz zu fireden. :D Danke trotz dem :)

Rubezahl2000  09.05.2018, 18:45

Wenn du einen Bibliotheksausweis hast, dann kannst du ja mal auf der Internetseite deiner Bib schauen, was für eBooks die über die Onleihe anbieten.
Die eBooks aus der Onleihe kannst du auch am PC lesen und über die Onleihe App kannst du die auch am Smartphone oder Tablet ausleihen und lesen.
Aber am EBook-Reader geht’s natürlich am Besten :-)