Werbeslogan für Handy ?

2 Antworten

Für jeden Werbeslogan ist es wichtig dass du dir folgende Dinge überlegst:

  1. Wer ist eure Zielgruppe? (Nicht nur Alter, sondern tiefer gehend. Kennt sich die Zielgruppe gut mit Technik aus? Verdient die Zielgruppe bereits ihr eigenes Geld? Ist es eurer Zielgruppe wichtig Markenprodukte zu haben? usw.)
  2. Was ist eurer Zielgruppe in einem Handy wichtig? (einer alten Dame wird wahrscheinlich eher wichtig sein, dass das Handy leicht zu bedienen ist, während einem Teenager eher wichtig sein wird, wie das Handy aussieht. Überleg dir ein paar Stichwörter)
  3. Welche Bedürfnisse werden von eurem Handy erfüllt? (Hat das Handy viel Speicher Für Apps? Oder eine super Kamera? Hat es einfach ein schönes Design? (Luxusbedürfnis))

Wenn du diese Dinge hast dann ist es viiiiiel leichter sich einen Slogan zu überlegen. Geh auf die Gefühlsebene. :)

TH240
Fragesteller

Unsere Zielgruppe sind 14-20 jährige. Deswegen frage ich hier nach einem kreativen Slogan weil ich sehr unkreativ bin

Hey

Also kenne mich da nicht so gut aus aber überlege dir doch ein paar Extras für das Handy oder gestalte ein eigenes Logo für das Handy.

Hoffe das hat dir ein kleines bisschen geholfen

LG

TH240
Fragesteller

Ja danke dir 😊 aber das thema ist für mich schon gegessen 😂 weil der Vortrag jetzt schon lange vorbei ist

JuliaFragtDich  04.06.2021, 10:30
@TH240

Ach macht nichts aber kannst du mal ein BIld schicken fänded das voll spannend .