Ehrliche Meinung zu meiner Zeichnung?

13 Antworten

Was ich gut finde:

du hast sehr schön gezeichnet, dein Stil gefällt mir und ich finde gut, dass du so „bildlich“ gezeichnet hast ..damit meine ich es wird die Person gezeigt die traurig ist und dahinter bzw davor der Grund. Nämlich Liebeskummer und das hast du deutlich gemacht durch den Kuss der zwei Personen .. also wirklich bedeutungsvoll :-)

ansonsten fände ich es gut wenn noch etwas mit Farben gearbeitet wird aber finde es schon gut das bei Trauer (so kommt die Person auf der Bank rüber) auch nur schwarz und weiß benutzt wird wie du es gemacht hast passt auch

Sehr schöne Zeichnung. Du hast wirklich Talent.Ich finde nur das Auge von dem Mädchen etwas unpassend, weil man das Gesicht der anderen Figuren ja auch nicht sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

sehr hübsch!

ich finde die Bildaussage und die Umsetzung gelungen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Also ich, als absoluter nicht Zeichner, finde sie einfach aber schön da sie auch etwas doppelseitigen hat. Vorallem die Zwei Ebenen gefallen mir