Warum hat jeder dieses Profilbild auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war eine Teilnahmebedingung für ein Gewinnspiel von Klixtra dieses Bild als Profilbild zu nehmen

https://youtu.be/EWoGOxZ_LGo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoXx420
Fragesteller

Was ist klixtra

Es kann sein das es von einem youtuber ist.

Genauso gibt es leute die mr.beast profilbild nehmen oder von maximilan

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, online)  - (Internet, YouTube, online)

Ich hab das Bild noch nie gesehen. Haben viele genau das, oder einfach nur dasselbe Design?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
NoXx420
Fragesteller

Es haben sehr viele Leute in den Kommentaren dieses Bild als Profilbild. Genau dasselbe

PauliLP  01.05.2020, 16:16
@NoXx420

Wahrscheinlich wieder so n Hype wie mit Mois (oder wie der heißt)