Jungs,warum lauft ihr „extra“ an eurem crush vorbei?

2 Antworten

Du bist auch sein Crush und er möchte dich auf sich aufmerksam machen.

Der Versuch einer Kontaktaufnahme, weil er sich nicht traut, dich direkt anzusprechen.

Tipp: Wenn er wieder an dir vorbeiläuft, frage ihn doch einfach: "Warum läufst du eigentlich immer an mir vorbei? Bleib doch mal stehen".

ryonote92
Fragesteller

Mach ich danke 😫😫

Aufmerksamkeit

ryonote92
Fragesteller

bitte erkläre genauer weil verstehe nicht so richtig hqhahaha das

MajorBuzz  17.07.2021, 01:58
@ryonote92

Ich weiß zwar nicht was daran nicht zu verstehen ist aber: die Person möchte dass du sie anguckst und über sie Gedanken machst und dich fragst wieso er das tut