Traue mich nicht mit Madchen zu reden?

3 Antworten

Ist normal. Versuche einfach, mit denselben Gesprächsansätzen wie bei Jungs anzufangen. Und überstürze nix! Versuch, mehr über sie und ihre Interessen rauszufinden.

Achja, und ich feier dein Profilbild.

Hey! Aufgeregt ist jeder wenn man mit seinem Crush sprechen will ! :) ist doch normal . Versuch es mal zu überwinden oder wenn’s garnicht geht anschrieben und verabreden :)

ich wünsch dir Glück :3

Luschas283  17.07.2021, 18:50

Sie möchte Ihre Adresse nicht geben bzw weil wir uns online kennengelernt....

ich glaube, auch wenn ich dich nicht kenne, dass du einfach bei jungs “geübter” bist und es dich deswegen bei mädchen nervòser fühlst.

aber trau dich einfach, sonst bereust du es noch <3