Crush sagen das man ihn mag? Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da er bald eh umziehen wird, könntest du es ihm ja sagen. Frag ihn nach der Schule, ob du ihn kurz sprechen könntest oder schreib ihm. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan ;-). Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI, ich würd ihn einfach mal anschreiben, hört sich zwar nicht so einfach an, aber du wirst es nicht bereuen. Glaub mir, schreib ihn einfach an. Mir gehts genauso und mich hat mein Crush angeschrieben ( hab zwar jtz ein kleines Problem ) und ich hätte ihn wahrscheinlich sonst acuh angeschrieben. Trau dich einfach, irgendwer muss den ersten Schritt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm also wenn du nicht mal mit ihm befreundet bist wird es wahrscheinlich ein wenig schwerer für dich. Aber mach einfach! Der zieht ja sowieso weg also tue es einfach wenn du kurz den Mut dazu hast!

Das schlimmste was passieren kann ich ein Nein also viel Erfolg!

"Ich mag dich."

Fertig.

Melli590  30.11.2021, 16:38

Hey, da er bald eh umziehen wird, könntest du es ihm ja sagen. Frag ihn nach der Schule, ob du ihn kurz sprechen könntest oder schreib ihm. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan ;-). Ich wünsche dir viel Glück!

Oh, ich merke gerade, dass ich deine Nachricht kommentiere habe, sorry 😁🙈