Crush will keine Freundin haben?

2 Antworten

Vllt kannst du ja herausfinden ob er was für dich empfindet . Z.b liebt mich mein Crush aber will / wollte keine Beziehung aber mittlerweile überlegt er halt , weil er gerne mit mir zsm sein würde . Kann ja sein das es bei deinem genauso passieren könnte :)

Nichts kannst du tun.

Ich will keine Freundin heißt immer "ich will dich nicht als Freundin".

Noname09cc
Fragesteller

Er weiß aber nicht das ich ihn mag und er hat mit seine freunde geredet ich hab nur "ausversehn" zugehört

konstanze85  14.11.2018, 18:29
@Noname09cc

Der ist ja nicht doof. Zum Einen wird er sicher schon gemerkt haben, dass du ihm schöne Augen machst, zum Anderen weiß er, dass so eine Info in Umlauf gebracht wird und außerdem kann es auch noch sein, dass er wusste, dass du in der Nähe bist und es hörst.

Und selbst, wenn man alle 3 Punkte wegläßt, kannst du leider trotzdem nichts machen, denn er will halt keine Freundin. Es sei denn, du gibst dich nur mit Sex zufrieden, das könnte klappen, aber eben auch nur dafür.