was machen wenn crush mich nicht mag?

4 Antworten

Man kann leider Gefühle schlecht lenken und manipulieren.

Du kannst höchstens versuchen, Dich über Deinen Charakter interessant zu machen.

Indem Du ihm im Umgang mit Anderen zeigst, dass Du beliebt, hilfsbereit, intelligent und begehrenswert bist.

Ihn direkt würde ich nicht weiter bedrängen.

Ich habe es aber durchaus schon erlebt, dass Leute ihren Partner erst gar nicht mochten und ein paar Jahre später doch.

Das passiert aber selten und dauert seine Zeit und meist setzt es eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit beider voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren , wenn mich ein Mädel "Crush" nennen würde, würd ich sie auch abblitzen lassen

Wenn er Dich nicht mag ,mag er Dich nicht.....ist einfach so...

Findest noch viele Leute ,die Dich moegen werden

Edith1766
Fragesteller

ok danke

Wenn du eine Frau bist dann mach dich richtig sexy und hübsch und sei frech das ist voll heiß

Edith1766
Fragesteller

bin ich aber ich bin viel zu jung