F+ mit meinem crush?

5 Antworten

Ich persönlich halte F+ für keine gute Idee. Es stehen die Chancen sehr gut, dass er dich nur ausnutzt.

Und F+ heißt ja, dass man nicht aneinander gebunden ist, also nur die positiven Seiten einer Beziehung genießt, und dass bedeutet dass er mit so vielen Frauen etwas anfangen könnte wie er will, dass kann einen auf Dauer echt fertig machen.

ich würde ihn erstmal näher kennenlernen und gucken wie er tickt.

und wenn er dich wirklich so toll finden würde, würde er auch eine normale, anständige Beziehung anfangen mit allen Vor- und Nachteilen

Geht. Kann dich aber fertig machen, wenn er mit anderen flirtet und du nur zugucken kannst.

Frag die Mutter, ob das eine gute Idee ist

Mach wenn du willst