Woher weiß ich ob mein crush mich Liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld haben und das, was ihr habt nicht mit unnützen Fragen zerstören. Wenn er dich nicht mögen würde, wäre alles nicht so, wie Du es beschreibst.

Im Laufe der Situation und des Kennenlernens werden sich die Gefühle schon heraus kristallisieren.

Alles Gute für Dich.

Du wirkst von der Schreibweise her sehr jung, würde an deiner Stelle mal fragen, ob ihr etwas zu zweit unternehmen wollt, wenn die Treffen für euch beide gut passen, wird er dir schon zeigen, in welche Richtung er mit dir gehen will. Alle raten, einfach nachzufragen, obwohl das oft nicht so leicht ist. Kommt Zeit, kommt Rat, lass es einfach auf dich zukommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily877
Fragesteller

Danke das hilft mir wirklich weiter