Wieso drehen sich Jungs um wenn ich komme?

4 Antworten

Mal ganz lapidar würde ich sagen, offensichtlich hast Du dich aber auch umgedreht oder wie hast Du das mitbekommen? Der Hauptgrund für dieses auffällige Verhalten von den Jungs dürfte darin zu sehen sein, das Du entweder sehr hübsch oder erschreckend hässlich bist und auch darin, das es sich eben noch um Jungs handelt die es nicht besser wissen. Gestandene Männer würden das um ein vielfaches unauffälliger und intelligenter hinbekommen und würden dennoch alles registrieren was sie interessiert.

Damit sie wenn du vorbei bist dir hinterherschauen können oder irgendwie was über dich reden ? ^^

Vielleicht gefällst du den Jungs :) oder die haben irgendwas über dich gehört :O

Die Jungs drehen sich nur um das sie eine wichsvorlage (bzw. Deinen Hintern haben)! Hört sich komisch an! Ist aber so:)