komischer typ aus Parallelklasse steht auf mich-ich halte ihn aber gar nicht aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Also, loswerden ist ein hartes Wort in meinen Augen und klingt fies,aber ich verstehe dich mir ging es mal ähnlich.
Tatsächlich gibt es nur ein Möglichkeit ihn "los zu werden" mit ihm reden ! Auch wenn du dass für schwachsinnig hältst . Du solltest ihn einfach mal ganz vorsichtig darauf hin weisen dass dich das alles nervt , benutze aber auf keinen Fall Schimpfwörter ,so wie du es in der Frage geschildert hast. Bleibe neutral! Auch mit deiner Freundin solltest du davor reden nicht das ihr jemand etwas falsches erzählt hat und du dir dass nur ein bildest oder dann wenn du mit ihm sprichst in ein Fettnäpfchen trittst. Klar kommt das ein bisschen komisch wenn du den Jungen ansprichst mit dem du nie redest , aber ehrlich vielleicht solltest du auch noch ihn ein bisschen besser kennenlernen. Oder frag ihn doch mal warum er dich immer so anschaut, wenn er dann keine vernünftige Antwort gibt sag ihm:
Ich finde es ziemlich unangenehm von dir beobachtet zu werden und dadurch entstehen auch andere Gerüchte, wenn du etwas von mir willst dann rede mich an, aber schau nicht immer mit diesen blicken ...
Dann Dreh dich um und geh
Hoffe ich konnte helfen 😊
Lg LoverIsi

vielleicht habe ich mich zu hart ausgedrückt aber ich meinte eben, wie du schon gesagt hat dass mich das einfach nervt.

meine Freundin hat es direkt von ihm erfahren das hat er ihr mal erzählt als sie über dieses Thema geredet haben also bin ich ziemlich sicher dass das auch stimmt.leider neigt sie öfters auch mal dazu andere mit solchen Sachen aufzuziehen was ich ansich nicht schlimm finde aber da halt etwas nervig aber das will sie irgendwie nicht einsehen ^^

das mit dem ansprechen ist so eine Sache weil ich mit dem ja normalerweise nicht rede aber vielleicht kann ich meine Freundin ja dazu überreden ihm das mitzuteilen aber sie will immer genau das genteil sagen

Warum ? es ist Deine Entscheidung !!!

Danke für den Stern :)

Du kannst seinem Lehrer/rin sagen dass es dich stört wenn er dich immer so komisch anschaut

Du kannst diesen Jungen welcher laut der Erklärung von deiner Freundin auf dich steht warum auch immer nicht ausstehen und dazu musst Du dich auch keineswegs erklären, das ist halt so und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. Das ist allerdings nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite dieser Medaille besagt, dass es Sache von dem Jungen ist ob er nun nach dir schmachtet oder nicht. Derweil Du aber nicht an ihm interessiert bist, so darf dir das auch vollkommen egal sein.

Valentin?

bitte was?^^

Du redest sehr abwertend von diesem Menschen.Er hat Gefühle,vergiss das nicht.Du brauchst ja nicht mit ihm zu reden,er tut ja auch nichts.An dir vorbei gehen ist schliesslich erlaubt.

ja eh aber trotzdem kommt er dann auch in unsere klasse obwohl er eigentlich gar nichts braucht und kommt in den pausen her obwohl er mit niemanden von den leuten mit denen ich beisammen bin befreundet ist

@Bodschale

Solange er dir doch nichts tut versteh ich deine Aufregung nicht.Er hat sich verliebt,das ist auch nicht verboten.Schade nur,dass du die Falsche bist und er es sich sicherlich auch überlegen würde,wenn er wüßte wie du redest.Nur weil er dir nicht gefällt brauchst du ihn nicht "hässlich"zu nennen.

@Annelein69

du kennst ihn nicht aber okay. ich wollte nur wissen ob ich was dagegen unternehmen kann weil ich mich einfach unwohl fühle wenn der dauernd da ist obwohl er da eigentlich nichts verloren hat. es gibt eben auch einfach menschen die man unsympathisch findet und mit denen man nichts zu tun haben möchte

@Bodschale

Das ist sicherlich richtig.Du brauchst dich ja auch nicht mit ihm zu unterhalten,das ist ja klar.Unternehmen kannst du da eigentlich nichts.Vorrausgesetzt er würde dich wirklich stalken,aber das tut er ja nicht.Sollte es soweit kommen,kannst du zumindest den Lehrer informieren.

@Annelein69

naja richtig stalken ist es wahrscheinlich nicht aber es nervt mich halt einfach. aber danke :)