Frage von Joker19052001, 120

Als 15J. Junge fremdes Mädchen in der Bahn od. in dem Bus ansprechen, ist euch das peinlich?

Ps, ne kleine Nebenfrage: Wenn jemand in meinem Alter das andere Geschlecht anschaut, und man denkt, dass er sich nur nicht traut den anderen anzusprechen.. Sollte ich als Junge dann sie ansprechen, wenn ja, wie ;) ?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von RonaStyles, 47

Also ich denk schon manche Mädchen mögen jungs die sich einfach Trauen. Was kann schon passieren. Geh einfach hin sag hallo und es wird alles gut gehn. Wenn ihr euch versteht fällt euch alles ein über was man Sprechen kann.

Kommentar von Joker19052001 ,

ok danke :))

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 56

Hör auf diese Frage zu stellen und setzt dich endlich in die nächste Bahn, fahr in die Stadt und spreche ein mächen deiner Wahl an!! Es ist überhaupt nicht peinlich sondern äußerst mutig.

es ist abends und ich mag mehrer meinungen, deshalb..

Antwort
von Lambada2014, 57

Ja, viele Mädchen würden sich das nicht trauen. Also probiere es einfach. Meistens springen sie darauf an.

LG 

Also eigentlich bin ich auch schüchtern, aber wenn ich etwas will, ziehe ich das durch ^^ ;)

Kommentar von Lambada2014 ,

Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Solange du nicht einen auf "Matcho" machst, wird das klappen 😉

Ich mache nie auf Matcho, da ich weiß, wie dumm das ankommt ^^ xD

Dann ist das gut. Viel Glück! Übrigens freuen wir uns Mädchen immer, wenn uns jemand anspricht. Manchmal ist es aber auch so, dass wir Jungs ansprechen 💁🏼

bzw Ich so einen in d. Klasse hab u. naja.. Brauch man nichts zu sagen

ok, cool ^^. Hoffe sie ignoriert mich dann nicht in der Bahn.. sonst wärs mir peinlich od. ich würd weitergehn xD

Verständlich 😂

Antwort
von pastweights, 38

"Wenn jemand in meinem Alter [Junge 1?] das andere Geschlecht[Girl?] anschaut, und man denkt, dass er[Junge 1] sich nur nicht traut den anderen[Junge 2????] anzusprechen.. Sollte ich als Junge[3 ????] dann sie [Girl] ansprechen"

Warte was? Wie viele Jungen gibt es in deiner Geschichte o.O

nope ich meins so: angenommen sie 'Mädchen' Schaut mich an u. ich geh von aus, dass sie gern ein Gespräch möchte, sich aber ned traut zu fragen.. ob ich dann den ersten schritt machen sollte? (indem falle ansprechen)

Antwort
von Pollypopopocket, 43

Ja geh einfach hin und sag hallo

:D ok

Falls du ein Mädchen in dem Alter bist, wär es dir also nicht peinlich, und du würdest dich darüber freuen?

Kommentar von Pollypopopocket ,

Ja würde ich :)

ok:)

Antwort
von ioannis1, 67

Ja sprech sie an. Sei du selbst.

ok :D :))

Falls du ein Mädchen in dem Alter bist, wäre es dir also nicht peinlich u. du würdest dich darüber freuen?

Kommentar von ioannis1 ,

Wer mir peinlich

aber würdest du dan mit dem jungen reden oder ihn ignorieren?

dann*

Kommentar von ioannis1 ,

Reden. Aber mit dem Hintergedanken ihn los zu werden

....

ok

Antwort
von Mimimi5120, 18

Du frägst immer den gleichen Typ von Frage. So langsam aber sicher müsstest Du über dieses Thema/ diese Themen genug Informationen gesammelt haben, findest Du nicht?

ja jetzt schon xD

Kommentar von Mimimi5120 ,

Ich merke es. Bin selbst ein Mädchen und wäre von so etwas eher abgeschreckt :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community