Frauen ansprechen im ausland leicht?

1 Antwort

Sprich sie einfach an. Es ist egal, ob es dir blöde vorkommt, wenn die Eltern dabei sind. Du willst sie ja nicht beklauen oder schwängern, sonder einfach nur mit ihr sprechen. Das nennt man "soziale Kontakte" und das ist vollkommen in Ordnung.

In Afrika ist es viel normaler als hier Fremde anzusprechen. Das passiert einem da auch in der Fußgängerzone und auch bei Familienvätern, die ihre kleinen Kinder auf dem Arm tragen. Dass es in Europa so viele soziale Blockaden gibt, finde ich immer wieder schade.