Alleine in die stadt frauen ansprechen?

5 Antworten

Selbstbewusstsein

Vorab gesagt, Du brauchst keine richtige Erfahrung mit Frauen um eine Frau kennenlernen zu wollen da jeder mal „klein“ anfängt. Du brauchst keine Angst davor haben eine Frau anzusprechen da das Schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie dich entweder ignoriert oder dir knallhart ins Gesicht sagt dass sie keine Interesse daran hat, ein Gespräch mit dir anzufangen. Beides völlig normal und nichts wovor man Angst haben sollte. Und ebenfalls ist es heutzutage so, (zumindest da wo ich herkomme) dass Frauen ziemlich offen und freundlich sind und gerne neue männliche Bekanntschaften machen wollen solange sie Anstand haben und nicht wie diese asozialen Männer sind die kein Respekt für Frauen haben. Also einfach mal ansprechen und wenn es nicht geklappt hat dann ist es so. Einfach nach der Nächsten schauen. Nicht alles läuft wie geschmiert und damit mußt du halt klarkommen.

Viel Glück wünsche ich dir

MfG reizhustenbobon

KwieKai
Fragesteller

Also alleine ist es auch möglich will hat nicht wie das letzte jahr wieder garnix tun leute finde ich eh nicht die darauf lust haben also einfach mal alleine den mut haben wohne halt im dorf 20min von ner stadt aber das pack ich bloß wenn sie fragen was ich mache was soll ich sagen

reizhustenbobon  12.09.2021, 15:37
@KwieKai

Im Sinne von Beruf bzw. Haupttätigkeit oder was du in dem Augenblick machst?
was ich mache

ist etwas verallgemeinert da diese Frage für vieles benutzt wird

KwieKai
Fragesteller
@reizhustenbobon

Nein was ich mache in der stadt grade soll ich sagen alleine rumhängen und alte freunde können mich auch treffen das wird dann unangenehm

reizhustenbobon  12.09.2021, 18:33
@KwieKai

Sei einfach ehrlich. Dir was auszudenken ist nicht gut und besonders schlecht, wenn sie herausfindet dass du sie angelogen hast. Macht keinen guten Eindruck. Und zu den Freunden, dann treffen die dich halt. Was ist daran so schamhaft eine Frau kennenzulernen? Ist ganz Normal und deine Freunde werden sicherlich auch das gleiche erleben bzw. erlebt haben
Ps: Echte Freunde lachen einen in solchen Momenten nicht aus und stellen sie auch nicht bloß sondern sie wünschen einem das Beste und versuchen eine Unterstützung zu sein

KwieKai
Fragesteller
@reizhustenbobon

Nein eher allein in der stadt zu sein denk ich wäre für die komisch aber ich ignoriere einfach alle und nur ich lebe sozusagen kenne keinen einfach ab heute

Also ich als Frau (20j) will dir sagen: mach es, aber geschickt.

Also geh nicht hin und sag: Boah geile Möpse! - Das wäre ... semi optimal. Aber einfach jemandem sagen: Deine Haare sehen super aus, ich mag das Kleid oder an der Ampel Smalltalk beginnen ist sehr einfach.

Klar wird es immer Idioten geben, aber das ist ja ganz normal. Und du solltest auch nicht gerade immer die genervt aussehenden, Kopfhörer tragenden Frauen anquatschen. Aber geh raus, trau dich, sprich sie an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwieKai
Fragesteller

Perfekt danke wollte nur von einer frau hören das es wirklich auch so ist sehe wirklich nicht schelcht aus hatte bis jetzt nur nie die eier gestern ist mir die letzte am flughafen endgangen sie war genau mein typ und hat immer geschaut nur leider waren meine eltern dabei selbst die haben das gemerkt also kein problem für frauen wenn ich alleine in die stadt gehe?

xScareDoll  12.09.2021, 15:35
@KwieKai

Ach Quatsch! Ich gehe auch alleine ins Café oder raus in ein Einkaufszentrum. Auch um Leute kennenzulernen. Man kann oft Leuten ansehen, ob sie Bock auf ein Gespräch haben oder nicht. Und selbst wenn sie doof sein sollten: Du siehst sie nie wieder :)

KwieKai
Fragesteller
@xScareDoll

Perfekt vielleicht suche ich dann einfach am bahnhof nach frauen die alleine sind für den anfang habe halt irgendwie noch diese angst in mir wohne halt im dorf ist bisschen weiter wenn leute die ich kenne mich dort alleine in der stadt sehen oder so aber im endeffekt werd ich denke ich schnell fündig am banhof sind immer viele die dann wohin gehen

xScareDoll  12.09.2021, 16:28
@KwieKai

Joa einfach gucken dass sie nicht von Gleis zu Gleis rennen weil sie einen Zug erwischen müssen. Und nicht spät Abends das ist gruselig xD Viel Glück!

Einfach hingehen, wird schon schiefgehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Plan. Ja, mach das.

Mach das doch? Was hält dich auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
KwieKai
Fragesteller

Also soll ich da am bahnhof rumstehen und nichts tun wohne in einem dorf 20min entfernt

KwieKai
Fragesteller
@AncientPredator

Also denkst du ich werde schnell fündig und werde dort keine 2stunden alleine verbingen in mir ist halt noch die angst die ich überwinden will

AncientPredator  12.09.2021, 16:43
@KwieKai

Naja du sagtest in die Stadt gehen. Bahnhof ist keine Stadt. Da würde ich es sowieso nicht machen. Jeder ist angepisst von der DB und will reisen und so weiter, dann kommst du und Baggerst die an. Geh lieber wirklich on die stadt und zieh es durch

KwieKai
Fragesteller
@AncientPredator

Also marktplatz rumsitzen ja klingt eigentlich ganz gut besser als beim bahnhof ich gehe einfach alleine shoppen oder tue zumindest so mein ziel ist dann einfach frauen kennenzulernen und hoffe niemand trifft mich den ich schon kenne weil alleine stadt ist schon komisch so denk ich für die leute

KwieKai
Fragesteller

Und was soll ich sagen wenn sie fragen was ich tue