Hilfe! Ich will einen Jungen ansprechen, bin aber zu schüchtern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Situation ist eigentlich alles was deine Gefühle für diesen Jungen betrifft total zweitrangig und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ihr beide bisher noch überhaupt kein einziges Wort miteinander gewechselt habt. Folglich wäre das wichtigste was zu tun wäre, erst mal den Kontakt zu dem Jungen herzustellen mit dem Ziel später mal eine Freundschaft aufzubauen. Ansprechen kannst Du den Jungen im Prinzip in den Pausen auf jedes Thema und besonders schulische Themen dürften da gut geeignet sein.

JZG22061954  08.11.2014, 18:39

Danke fürs Sternchen.

Sag einfach mal "Hallo" und lächle ihn an. Wenn keine Reaktion seinerseits kommt, weißt du wenigstens, dass er kein Interesse an dir hat.

Also hey erstmal ...es kommt eigentlich auch auf das alter an ...denn viele jungs z.b mit 12 reagieren anders als ein fünfzenjähriger. Und noch was ..in religion hatten wir mal das thema jungen und mädchen ...und da haben viele jungs gesagt das sie besser finden das Mädchen die Jungs lieber ansprechen sollen ^^.. Hoffe konnte ein wenig helfen ... Mfg Lila746

schreib auf einen zettel : HALLO, ich bin die Iris ! und drück ihm den in die hand.