Wie kann man Jungs ansprechen?

7 Antworten

als erstes brauchst du viel Mut!

du kannst wenn er irgendwo in einem Cafe sitz einfach fragen ob da noch frei ist. er wird dich fragen warum und du kannst sagen, das du ihn spontan ganz sympathisch fandest.

wenn er irgendwo nur geht oder steht, dann ist es schwer ihn anzusprechen. wenn er sich sagen anguckt kannst du höchstens sagen, z.b. blau steht dir echt gut oder so, aber das kann auch schnell dumm kommen.

aber trotzdem viel glück

Wenn du Flirtsprüche bringst, denkt der Junge du bist ne Billige. Sorry, aber sei freundlich, respektvoll, schau ihm in die Augen, wenn das Thema lustig ist lache, wenns ernst ist lach nicht. Sei witzig, kreativ, selbstbewusst, selbstsicher und charmant.

Wie gesagt du bist ein Mädchen(bzw Frau), es ist eig. egal was du sagst wichtig ist dass du nett lächelst. Aber wenn dir das nicht weiterhilft dann frag ihn einfach wo ein bestimmtes GEschäft ist und versuch mit ihm dann ins Gespräch zu kommen ;)

wenn du in der stadt bist udn dir gefällt einer,dann frag ihn dochmalob er sich auskennt undweiss wo in der nähe ein musikladen/bestimmter klamottenladen/kino/ cafe... und dann fragst duob er mit möchte ;))

Hallo, Das beste ist wenn du KEINE Anmachsprüche benutzt, sag einfach mal ,,Hallo" und daraus ergibt sich meisten😊 etwas! MFG ,,Pornomen"