Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen rot wird, währen es mit dem "bestimmten" Junge redet?

12 Antworten

Es kann die ersten male, süß, infantil und reizend erscheinen, aber wenn es immer wieder passiert, würde ich selbst das Gefühl bekommen, dem Mädchen sei es peinlich in meiner Nähe zu sein oder dass sie sich neben mir "niederkastig" fühlt.
Meine subjektive Einstellung.

Ja, stimmt! Danke :)

hm bin zwar kein junge aber kann es nach vollziehen =D ich finds auch süß wenn mädchen rot werden wenn sie mit mir reden aber es gibt nun mal jungs die es nicht checken das dass mädchen rot (vor liebe bzw schm) also es gibt immer solche und solche

Ich bin lange kein Junge mehr,finde es aber auch niedlich und reizend. Es strahlt eine gewisse Unschuld und Sympathie aus. Schlechter wäre eher,jemand kommt schon total abgebrüht 'rüber,denn tief drin wollen doch die Jungs die Coolen sein..! ;)

Ja kommt halt drauf an an welcher Körperstelle

Alles Klaaar😂😂