Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen rot wird, währen es mit dem "bestimmten" Junge redet?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin lange kein Junge mehr,finde es aber auch niedlich und reizend. Es strahlt eine gewisse Unschuld und Sympathie aus. Schlechter wäre eher,jemand kommt schon total abgebrüht 'rüber,denn tief drin wollen doch die Jungs die Coolen sein..! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm bin zwar kein junge aber kann es nach vollziehen =D ich finds auch süß wenn mädchen rot werden wenn sie mit mir reden aber es gibt nun mal jungs die es nicht checken das dass mädchen rot (vor liebe bzw schm) also es gibt immer solche und solche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann die ersten male, süß, infantil und reizend erscheinen, aber wenn es immer wieder passiert, würde ich selbst das Gefühl bekommen, dem Mädchen sei es peinlich in meiner Nähe zu sein oder dass sie sich neben mir "niederkastig" fühlt.
Meine subjektive Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lureen126
27.10.2016, 20:13

Ja, stimmt! Danke :)

0

Aufjedenfall süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schon, dann fühlt man sich so "dominant"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt halt drauf an an welcher Körperstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lureen126
27.10.2016, 19:45

Alles Klaaar😂😂

1

Also ich würde dann merken, dass sie auf mich steht. Aber joa wenn sie hübsch ist. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ganz niedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total süß. Ich will es dann sofort knuddeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon ganz cute :D xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung