(An Jungs) Mit welchen Outfit würdet ihr ein Mädchen am ehesten ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

5 45%
2 25%
1 10%
4 10%
3 9%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 sieht mit großem Abstand am besten aus: Weiblich, frühlingshaft, sexy und trotzdem ausreichend brav.

2 geht auch in Ordnung.

4 finde ich regelhaft absurd und die arg kaputten Hosen sind nun auch nicht gerade mein Geschmack, aber nun gut.

1 ist mir viel zu figurverhüllend. Mit einem süßen enganliegenden Sweatshirt würdest du viel mehr hermachen. Jungen stehen auf weibliche Formen, nicht auf totale Verhüllung. Trag doch was, das deine tolle schlanke Figur in Szene setzt und ein paar weibliche Kurven zeigt.

Es gibt doch viele enganliegende, pfiffige Sweatshirts oder Hoodies für Mädchen. So was sieht schick aus bei jungen Frauen.

Hi,

Ich mag das Fünfte.

Generell schaue ich aber nicht nach dem Outfit, sondern danach, ob die Person symphatisch aussieht. :-)

Woelkchen846
Fragesteller

Ja, das ist natürlich klar....angenommen es stimmt alles :-)

Ich bin selber weiblich und trage eig fast nur 2, wenn meine Eltern es mir erlauben würden, würde ich auch 4 tragen wollen. Der Rest ist mir zu Cringe

X3CHO  16.04.2021, 09:11

Dann bleibt um Deinetwillen zu hoffen, dass Deine Eltern Dir diese peinliche Augenvergewaltigung niemals erlauben werden.

Hey,

Ich finde, das, worin sich das Mädchen am wohlsten fühlt.

Ich persönlich finde ja die 4 ganz schrecklich!

Aber die 5, also das letzte, gefällt mir sehr gut, weil ich Röcke so oder so mag ^^

2&3 sind auch gut, 1 eigentlich auch, aber die Schuhe und ihre Haltung gefallen mit nicht.

VG,

Edda

Woelkchen846
Fragesteller

Ja mit dem 4ten wollte ich etwas lustiges und etwas Abwechslung reinbringen

EddaE  15.04.2021, 19:37
@Woelkchen846

Ja, aber mit persönlich gefällt sowas halt überhaupt nichts, find ich wirklich schrecklich..aber soll jeder tragen was er will.

EddaE  15.04.2021, 19:37
@Anonym15557

...das auf dem Foto ist aber übrigens ein Mädchen..;-)

Anonym15557  15.04.2021, 19:42
@EddaE

Ich weiß PAHAHAHHA mit junge ist sowas wie ,,Diggah“ gemeint

EddaE  15.04.2021, 20:03
@Anonym15557

Keine Ahnung was diese modernen Wörter bedeuten😊

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde 5 oder 2 nehmen

Sorry, ich hab bei der Abstimmung 4 genommen, das war aber ein Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen <3