Welchen Sinn würdet ihr am ehesten Verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Riechen 58%
Fühlen 23%
Schmecken 15%
Hören 4%
Sehen 0%

7 Antworten

Schmecken

Hören: Meine Großmutter sagte oft: "Du trägst deine Ohren (auch nur) zur Zierde..."
Ich habe erst viel später mitbekommen, was sie damit meinte...

Schmecken ist aber meine Auswahl!

Vielleicht nehme ich dann nicht mehr so (heftig) zu: 6-7 kg seit einem halbem Jahr, ich rauche nicht mehr und meine Medikation zur Regulierung meines Blutdrucks wurde umgestellt.

Riechen

Bin eh fast geruchsblind.

Alles andere schwer vorstellbar reden ist zwar kein Sinn, aber ich hatte mehrmals keine Stimme, das ist schon blöd genug, selbst wenn man wie ich nicht sonderlich kommunikativ ist...

Riechen

Hiii,

Am ehesten den Geruchssinn.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Riechen

Den Sinn habe ich gar nicht, vermisse ihn auch nicht.

Hören

Ich denke hören, da man Gebärdensprache lernen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung