Hallo! Angenommen, ihr müsstet auf einen Sinn verzichten. Von welchem würdet ihr euch trennen? (Gerne auch mit Begründung)
Auf welchen Sinn würdet ihr verzichten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sehen | 2 |
| Hören | 0 |
| Schmecken | 5 |
| Riechen | 13 |
| Fühlen | 2 |
Antworten (27)
-
6Antwort von
eliageliag
nichts davon. Bin froh, dass ich alle habe und hoffe, dass das auch so bleibt
-
2Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
blöde Frage. Ist dir langweilig ?
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Blöde Antwort - Wieso antwortest du auf Fragen, die dir blöd erscheinen? Hast du nichts zu tun?
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Zur Zeit nicht. Ich muss mich von gestern erholen.
Kommentar von
marlyliemarlylie muss so sein - denn die frage hat bestimmt nix mit einem forschungsprojekt zu tun... lg
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Ist es so abwegig, dass ich einfach nur wissen möchte, worauf ihr verzichten würdet? Es ist pures Interesse an den Meinungen und Begründungen der Userschaft. Mehr nicht.
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Ja ist es,da es nie dazu kommen wird. Ich finde krank,sich über so etwas Gedanken zu machen
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Was hat das bitte mit krank sein zu tun?
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Gut dann denk halt weiter über sachen nach,die eh niemals passieren werden. Mir wäre das zu blöd
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Gern.
Kommentar von
FaliehrFaliehr Was machst du denn wenn du mal nen Unfall hast und erblindest? Passiert das dann auch nicht weils eh nicht geht?
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Es wird niemalsso weit kommen,das wir uns entscheiden müssen. Wie dumm seid ihr hier alle eigentlich
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Es hat nichts mit Dummheit zu tun. Aber das verstehst du ja doch nicht. ^^
-
-
1Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
Abgestimmt für: Riechendann ist es nicht so schlimm, wenn jemand mal die Klotür auflässt xD
-
1Antwort von
FaliehrFaliehr
Abgestimmt für: SehenDie Welt kann man auch mit den anderen Sinnen wahrnehmen und da ich mich unter anderem sehr viel mit dem Gehör und dem Geruchssinn orientiere und niemals auf das Fühlen verzichten wollte denke ich ich würde am ehesten auf das Sehen verzichten, zumal ich mir die Dinge auch vorstellen kann und man nicht nur mit den Augen sieht.
-
1Antwort von
kallek29kallek29
Abgestimmt für: RiechenDarauf könnte ich am ehesten verzichten, obwohl dann auch der Geschmackssinn stark getrübt ist.
-
-
1Antwort von
juve007juve007
Abgestimmt für: Riechenist das was wir am wenigsten brauchen!! Ansonsten von keinen!! xD
-
1Antwort von
Kevin2405Kevin2405
Abgestimmt für: RiechenKommentar von
FaliehrFaliehr Mögt ihr alle keinen Kaffe oder keine Schockolade?
-
1Antwort von
KSF90 Abgestimmt für: Riechendas ist ja wohl klar oder
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Naja, du musst bedenken, dass das Riechen auch was mit dem Schmecken zu tun hat. Ich würde für den Rest meines Lebens ungern nur 4 Geschmacksrichtungen schmecken.
-
0Antwort von
MuelltonnenfanMuelltonnenfan
Abgestimmt für: Riechenriechen weil ich den sinn am wenigsten brauche
-
0Antwort von
MuelltonnenfanMuelltonnenfan
Abgestimmt für: Riechenriechen weil ich den sinn am wenigsten brauche
-
0Antwort von
fcrwe1966 Abgestimmt für: Riechenis ja wohl klar^^
-
0Antwort von
krigi Abgestimmt für: Fühlenetwas muss ich sagen riechen und schmecken sind eigendlich gleich, wenn man das nicht kann kann man dann auch nicht das essen riechen schmecken das ist so wie wenn die nase verstopft ist dann hat man eigendlich nicht mehr so lust auf essen weil mann nicht schmecken kann.
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Abgestimmt für: SchmeckenDann könnte ich wenigstens Zitronen essen und gesund bleiben. =D
Ich finde dieser Sinn am wenigsten schlimm, wenn ich den verlieren würde.
-
0Antwort von
RainerZufall78RainerZufall78
Abgestimmt für: SchmeckenDa ich ohne riechen auch nicht richtig schmecken könnte fällt die Antwort raus. Was Sehen und fühlen angeht. Darauf möchte ich absolut nicht verzichten. Bleibt noch hören und da gern Musik höre wird das auch gestrichen. Bleibt übrig: "Schmecken"
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Abgestimmt für: SchmeckenIm äußersten Notfall könnte man wohl auf das Schmecken verzichten,da man beim Essen und Trinken auch mit der Nase "genießen" kann.
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
Abgestimmt für: Sehenda müsste ich nicht immer die modischen Verfehlungen sehen
genau :-)