Auf welchen Sinn würdet ihr an ehesten verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Riechen 56%
Schmecken 20%
Tasten 12%
Hören 8%
Sehen 4%
Gleichgewicht 0%
Kaito301  09.01.2023, 00:26

Du meinst Verzichten oder?

melia892
Fragesteller

Ja genau sorry

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riechen

Die Meisten Gerüche stinken sowie so🤢

Riechen

Dann könnte ich endlich umgehend ins Bad, wenn mein Vater gestuhlt hat (was er in der Regel morgens tut).

melia892
Fragesteller

😂true

Schmecken

Ich war am überlegen zwischen Riechen und Schmecken und habe mich für Schmecken entschieden, weil ich den Geruchssinn nützlicher finde, um giftige oder verdorbene Lebensmittel zu erkennen. Wenn ichs schmecke, dass es vergiftet ist, ist es ja schon zu spät.

Schmecken

Man stelle sich vor, man ekelt sich nicht mehr vor Gemüse und man kann alles runterschlingen, wovon gesagt wird, dass es gesund ist.

melia892
Fragesteller

😂

Tasten

Ich denke damit könnte man am ehesten noch umgehen oder das zumindest lernen^^

KaffeemitMilf  12.01.2023, 14:25

Wenn du nichts mehr spürst??