Auf was könnt ihr am ehesten verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Netflix 58%
Radio 21%
TV 10%
Daten 4%
Gute Frage 4%
Einkaufen 1%
Öffentliche Verkehrsmittel 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Radio

Radio. Eigentlich auch TV weil meistens nur Berlin Tag und Nacht oder sowas läuft. Netflix ist nice

Radio

hey,

ich schaue gerne Serien und Filme auf Netflix. würde am ehesten auf Radio verzichten, da ich ungern Radio höre.

Liebe Grüße ☺️

Netflix

Kommt (für mich) kaum noch was gutes. Nutzte Netflix dieses Jahr nur ein einziges mal für einen Film.

TV

Ich glaube, dass ich vor allem auf TV verzichten könnte, habe ich wohl
schon ein paar Wochen nicht geschaut

Netflix

Das brauche ich gar nicht, da ich eh den Film wenn gut Original auf Blu Ray hole. Die anderen Sachen muss man ja irgendwie gelegentlich machen. Obwohl das Busfahren auch vermieden wird, da mit dem Fahrrad schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung