Auf was könntet ihr niemals verzichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich sie hasse, die Menschen… ich fühle mich immer einsam aber ohne sie wäre es denke ich noch schlimmer

vielleicht wäre ich aber auch besser dran und würde mich mit Tieren anfreunden

Kaffee, Wärme, Hund, Partner, trinken, essen, schlafen, klogänge das ist das absolute Minimum für mich 😂

MrStrangeDude  30.07.2023, 10:59

Schön das Hund vor Partner aufgezählt wird & nach Kaffee & Wärme xD

jww28  30.07.2023, 11:04
@MrStrangeDude

Prioritäten setzen 😂 Hund und Kaffee können auch Wärme spenden 😅 so wirklich was gedacht hab ich mir bei der Aufzählung allersings nicht, die Reihenfolge ist Zufall wollte ursprünglich nur den Kaffee nennen😅😂