Könntet ihr einfach eine Woche auf gf verzichten?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich schon öfter, tut auch nicht weh 😉Hab immer viele schöne Dinge im realen Leben dann zu tun gehabt.

Das Leben hält viel Schönes bereit, mehr als nur immer bei GF zu sein.

Frohe Ostern für Dich 🌷

DianaValesko  10.04.2023, 19:08

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Ja das würde mir warscheinlich auch gut tun

Hallo!

Bin single und muss schon seit einigen Monaten darauf verzichten.Ist ja auch nicht schädlich "etwas" enthaltsammer zu sein.Wenn es dann mal wieder zum GV kommt macht es ja dann auch sehr viel Freude und ich kann es dann sehr geniesen. Zwischenzeitlich gibt es ja auch andere Möglichkeiten sich sexuell zu entspannen, muss ja nicht immer gleich GV sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gieselbert1
Fragesteller

gf=gutefrage

Ja, das werde ich vielleicht auch bald mal wieder tun.

Hey!

Ja, ich bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv und war ca vier Tage nicht auf GF. Eine Woche ohne GF würde ich locker schaffen.

Könntest du denn eine ganze Woche auf GF verzichten?

Ganz liebe Grüße

Gieselbert1
Fragesteller

Ich denke schon, aber es wäre schwierig. Auch die 24h sperre war für mich schon zu lang 🤣🤣🤣