Wie kann ich ein Jungen in der Stadt ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Freundin machen das immer so:

Wenn wir einen Jungen sehen, den wir ansprechen wollen, gehen wir zu ihm hin und fragen ihn, ob er nicht der Junge ist den wir vor ein paar Tagen im Kino an der Kasse getroffen haben. Das könnte so aussehen:

Ihr: Bist du nicht der Junge den wir gestern an der Kinokasse getroffen haben?

Junge: Nein. Ich war gestern nicht im Kino.

Ihr: Du siehst dem Jungen aber sehr ähnlich. Aber stimmt du hast hellere Haare

Die andere von euch: Ja stimmt und sein Kinn ist anders.

Ihr: Aber du heißt bestimmt David (oder irgendein anderer Name) oder? Du siehst echt so aus, als würdest du David heißen.

Junge: Nein. Ich heiße Tim und ihr?

Ihr: Ich bin Natalie und das ist Sophia.

Die andere von euch: Wenn du Zeit hast können ja zusammen in ein Kaffee gehen.

Junge: ja klar. Was ist mit dem Kaffee dort?

IM KAFFEE (IHR HABT DEN KAKAO ODER WAS SONST) LEERGETRUNKEN:

Ihr: Wie wäre es wenn wir mal zusammen ins Kino gehen?

Junge: Ja gerne. Wann habt ihr denn Zeit?

IHR VERABREDET EUCH UND SO GEHT DIE GESCHICHTE WEITER, WENN IHR WOLLT NATÜRLICH.

Wenn du einen Fremden ansprechen möchtest, dann frag nach der Uhrzeit. Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist ;-)

Fragt einfach wie spät es ist, oder wo man Kaufhausstraße findet und fargt nach begleitung ;)

frag am besten nach seiner handynummer ;) haben meine freundin und ich gemacht das ist echt gut :D