Mädchen am Pool ansprechen?

8 Antworten

Sprech sie an wenn sie alleine ist. Vielleicht habt ihr gemeinsamme Interessen und könnt euch darüber dann unterhalten.

Guck sie mal ein bisschen länger an und nehm augenkontakt auf ,vielleichts steht sie ja irgendwann alleine auf und geht in den pool dann kannst du sie dort ja mal ansprechen :)

Vielleicht geht sie ja mal alleine von den anderen weg ins Wasser oder zum Klo... da versuchst du sie 'abzufangen', sagst hättest sie hier noch nie gesehen, woher sie denn ist und wie sie heisst und fragst, ob sie vllt grad Lust auf ein Eis hätte!

Tobi210468
Fragesteller

Danke

Lilas33  02.09.2013, 14:52
@Tobi210468

Gerne :D

Ich denke, du solltest sie echt nicht vor der Familie ansprechen, das kann praktisch nur peinlich kommen... wenn sie allein ist, brauchst du ja schon Überwindung genug ;)

Du könntest sie auch im Wasser oder halt draussen leicht 'anrempeln', als hättest du sie nicht gesehen/bemerkt und dich dann entschuldigen und dann eben so ins Gespräch einsteigen wie ich es oben beschrieben habe!

Viel Glück, Tiger ;D

überleg dir was einfaches und direktes was hast du schon zu verlieren

warte den augenblick ab an dem sie alleine ist und dann bau Blickkontakt auf und geh zu ihr hin. Sprich sie an egal wie stell dich vor oder so und frag sie ob sie mit dir bissi schwimmen will oder so oder ihr unterhaltet euch en wenig ;) nur mut die wird schon nicht beißen :D

CampingCow  02.09.2013, 13:39

Ich kannte mal eine die hat gebissen :O :D

KipekeeTobi  02.09.2013, 13:43
@CampingCow

dann hast du aber ne ganz gartige erwischt :D im normalfall sollten die nicht beißen ;D zumindest wurd ich noch nich gebissen ;)